Sommerkino „Nicht die Regel“

Sommerzeit ist Kinozeit – und zwar unter freiem Himmel! Gleich dreimal laden wir diesen Sommer zum Freiluftkino quer durch die Stadt und einmal auch indoor im Herzen von Wien. Wir zeigen den Film „nicht die regel“: Der Dokumentarfilm handelt von drei verschiedenen Frauen, die über ihr Leben mit Endometriose erzählen. Sie berichten von Beschwerden, langen Diagnosewegen, Therapien und Operationen.
Laue Sommerabende, gemütliche frauensolidarische Atmosphäre, Getränke und gutes Kino erwarten euch!
Der Besuch des Sommerkinos ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Also: vorbeikommen, hinsetzen und genießen.
Termine:
  • 23. August, 19.00, Bühne Donaupark (1220)
    mit Wiener SPÖ-Frauenvorsitzenden, LAbg. und GRin. Marina Hanke und LAbg. und GRin. Pia Wieninger
  • 30. August, 19.00, Saarpark (1190)
    mit Wiener SPÖ-Frauenvorsitzenden, LAbg. und GRin. Marina Hanke und SPÖ-Wien Landesparteisekretärin, LAbg. und GRin. Barbara Novak
  • 2. September, 19.00, Schönbornpark (1080)
    mit Wiener SPÖ-Frauenvorsitzenden, LAbg. und GRin. Marina Hanke, LAbg. und GRin. Stefanie Vasold und Eva Krennbauer (Vorsitzende Josefstädter SPÖ-Frauen)
  • 7. September, 19.00, Lindengasse 64, 1070 Wien (SPÖ 6/7)
    mit Wiener SPÖ-Frauenvorsitzenden, LAbg. und GRin. Marina Hanke und Bezirksrätin & Vorsitzende der Neubauer SPÖ-Frauen Stefanie Grubich